Suche Milchpumpe für eine Cafina C5

Diskutiere Suche Milchpumpe für eine Cafina C5 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich suche eine Milchpumpe für eine Cafina C5 wenn mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

1. #1 kaffetrinker, 12.08.2012
    kaffetrinker

kaffetrinker Gast

Hallo zusammen

ich suche eine Milchpumpe für eine Cafina C5 wenn mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Suche Milchpumpe für eine Cafina C5

Die Seite wird geladen...

Suche Milchpumpe für eine Cafina C5 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  2. [Zubehör] Suche Commandante C40

Suche Commandante C40: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Commandante C40. Entweder gegen Bezahlung oder im Tausch gegen eine Feldgrind + Aufpreis, falls...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  4. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  5. [Zubehör] Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi

Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi: Suche Siebträger für die La spaziale mini vivaldi Mit: 1er Auslauf 2er Auslauf Und den bodenlosen Gesucht werden die neuere Generation Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden