Suche Mini Grimac La Uno

Diskutiere Suche Mini Grimac La Uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...

  1. #1 Ninisha, 11.05.2021
    Ninisha

    Ninisha Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini Grimac La Uno. Ich habe letztens einen Verklauf in meiner Nachbarschaft zu spät entdeckt, mich jedoch schon in die Maschine schockverliebt und bin nun auf der Suche nach einem gut erhaltenen Modell.

    Falls jemand von Euch jemanden oder einen Stelle kennt, an die/den man sich wenden kann oder vielleicht selbst genau dieses Modell Zuhause hat – ich bin über jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße und lieben Dank
    Alisha
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Mini Grimac La Uno

Die Seite wird geladen...

Suche Mini Grimac La Uno - Ähnliche Themen

  1. Suche Mini Grimac Abtropfschale

    Suche Mini Grimac Abtropfschale: [ATTACH] Hallo, Ich suche für eine ältere Grimac Mini die Abtropfschale (siehe Bild). Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar.
  2. [Erledigt] Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

    Suche Mini Grimac - La Uno - Mia: die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)...
  3. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
  4. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  5. [Maschinen] Suche Lagom Mini

    Suche Lagom Mini: Suche eine LAGOM mini (Silber) mit 48mm Moonshine Burrs. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk...