[Erledigt] suche möglichst billige espressomaschine auch selbstbau

Diskutiere suche möglichst billige espressomaschine auch selbstbau im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; muss nicht schön sein, sollte nur funktionieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 06.05.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    muss nicht schön sein, sollte nur funktionieren
     
Thema:

suche möglichst billige espressomaschine auch selbstbau

Die Seite wird geladen...

suche möglichst billige espressomaschine auch selbstbau - Ähnliche Themen

  1. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

    Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  2. Beratung: Suche möglichst kleine Maschine mit Festwasser

    Beratung: Suche möglichst kleine Maschine mit Festwasser: Moin zusammen, nachdem ich schon mehrere Jahre hier mitlese traue ich mich mal aus der Deckung. Aus aktuellem Anlass (Umzug, neue Küche) suche...
  3. Suche Kaffemaschine für möglichst heißen/guten Filterkaffee

    Suche Kaffemaschine für möglichst heißen/guten Filterkaffee: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen, klassischen Filter-Kaffemaschine. Das wichtigste ist mir dabei: Der Kaffee muss...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.