[Erledigt] Suche Mühle bis 120 ,-€

Diskutiere Suche Mühle bis 120 ,-€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich mir heute einen Siebträger zugelegt habe, brauche ich für mein Glück noch einen entsprechende Mühle :-) Die Ascaso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebastian05, 28.12.2013
    sebastian05

sebastian05 Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich mir heute einen Siebträger zugelegt habe, brauche ich für mein Glück noch einen entsprechende Mühle :) Die Ascaso mini würde mir gut gefallen, ich bin aber für andere Mühlen auch offen. Mir ist es egal, ob die Mühle schon etwas älter ist, sie sollte aber in einem guten Zustand sein.

Viele Grüße

Sebastian

2. #2 sebastian05, 01.01.2014
    sebastian05

sebastian05 Mitglied

AW: Suche Mühle bis 120 ,-€

Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche. Wäre super, wenn sich noch was ergeben würde.

Grüße

Sebastian

Thema:

Suche Mühle bis 120 ,-€

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle bis 120 ,-€ - Ähnliche Themen

1. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  2. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  3. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  5. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden