[Erledigt] SUCHE Mühle /Einsteigerklasse

Diskutiere SUCHE Mühle /Einsteigerklasse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Ich suche für einen Freund eine Mühle. Sollte so um die ca. 100,- Euro liegen. Ich dachte so an eine Demoka, Isomac oder auch Graef....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tria

Tria Mitglied

Hallo.
    Ich suche für einen Freund eine Mühle.
    Sollte so um die ca. 100,- Euro liegen.
    Ich dachte so an eine Demoka, Isomac oder auch Graef.
    Vernünftige Einsteigerklasse halt.
    Am liebsten wäre mit Abholung im ca. 50 Km von 58452 Witten, Versand geht natürlich auch.

Freue mich über Angebote.

Sandro

Thema:

SUCHE Mühle /Einsteigerklasse

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mühle /Einsteigerklasse - Ähnliche Themen

1. "Bessere" Mühlen

"Bessere" Mühlen: Liebes Forum, habe hier schon oft gute Infos und Antworten gefunden. Besitze seit einiger Zeit eine Niche Zero und bin auch recht zufrieden...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  5. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden