Suche Mühle für Bialetti und Siebträger

Diskutiere Suche Mühle für Bialetti und Siebträger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KN-Mitglieder, ich habe schon immer mal wieder hier mitgelesen und mich dann allzuoft in den schier endlosen Weiten des KN...

  1. R5120

    R5120 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe KN-Mitglieder,

    ich habe schon immer mal wieder hier mitgelesen und mich dann allzuoft in den schier endlosen Weiten des KN verloren.... :) Nun habe ich mich endlich angemeldet.
    Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Siebträgermaschine + Mühle zuzulegen, allerdings wurde ich bisher vom Angebot schier erschlagen und konnte mich zu keiner Entscheidung bzgl. Anspruch/Preis/ etc. durchringen.
    Also muss mein Bruder dran glauben :)
    Er hegt seit einiger Zeit ähnliche Gedanken. Und da er bald Geburtstag hat, wollte ich ihm auf seinem Weg behilflich sein und ihm eine erste Mühle schenken.
    Zur Zeit nutzt er Bialetti-Maschinen in allen erdenklichen Größen. Er möchte aber eigentlich eine Siebträgermaschine kaufen (z.B. Gaggia Classic)
    Gibt es Mühlen unter 150 € (besser <100€) welche ihr für beide Verwendungen empfehlen könnt?
    Ich danke euch schon jetzt für Tipps und Hinweise.

    Grüße

    Johannes
     
Thema:

Suche Mühle für Bialetti und Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle für Bialetti und Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  3. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  4. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  5. Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€

    Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€: Moin Esspressionisten, ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Mühle, max 500€. - Morgends drippe ich mit Hario V60 - für Gäste ebenso...