Suche Mühle La San Marco SM 97 Instant

Diskutiere Suche Mühle La San Marco SM 97 Instant im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, liebe Hobbyisten, liebe Händler, ich suche neu oder gebraucht (in gutem Pflegezustand) eine La San Marco SM 97 Instant...

Schlagworte:
  1. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Liebes Forum, liebe Hobbyisten, liebe Händler,

    ich suche neu oder gebraucht (in gutem Pflegezustand) eine La San Marco SM 97 Instant Direktmahler. Im Prinzip wäre mir die Farbe egal, aber himmelblau wäre ganz wunderbar. Microswitch bevorzugt, aber kein Muss. Ohne Tamper wäre mir lieber, ist aber nicht so wichtig.
    Ich freue mich über jedes realistische Angebot: Von privat ohne Reparaturstau, vom Händler mit Garantie.

    Dankeschön!

    PS: Falls jemand eine SM 92 Instant verkaufen möchte, so wäre das auch eine Möglichkeit.
     
Thema:

Suche Mühle La San Marco SM 97 Instant

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle La San Marco SM 97 Instant - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche alte La San Marco Mühle

    Suche alte La San Marco Mühle: ich suche eine Alte LSM Mühle gerne zum Aufbauen aber Vollständig, An bei ein Beispiel Foto, [IMG] Mfg
  2. [Erledigt] Suche La San Marco Mühle

    Suche La San Marco Mühle: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer La San Marco Mühle. Kann auch defekt sein. Zum restaurieren:) Damit ich es anschließende passend zu meiner...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  5. [Erledigt] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...