Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

Diskutiere Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo leute, wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. suche eine mühle, mit automatischer mengeneinstellung mit direktmahlung, wie die...

  1. deepdi

    deepdi Gast

    hallo leute,

    wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. suche eine mühle, mit automatischer mengeneinstellung mit direktmahlung, wie die mahlkönig ks 30 nur günstiger.
     
  2. #2 brutus.buckeye, 29.01.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

    Dann gib mal in der Suchfunktion den Begriff Timer ein...
     
  3. #3 marco.fantozzi, 29.01.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

    da gibts ne ganze menge...
    angefangen bei der nuovo simonelli grinta in ihrem "wunderschönen" Design. über sowas wie ich hab bis hin zur maccap mit elektonik.

    klapper mal die shops ab, und schau einfach nach mühlen mit timer
     
  4. #4 meister eder, 29.01.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

    casadio istantaneo.
    würde ich als etwa gleichwertig einschätzen (besitze keines der modelle, habe bisher auch nur die casadio getestet), nur weniger hübsch....
    gruß, max
     
Thema:

Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Erledigt] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  4. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  5. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...