Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

Diskutiere Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo leute, wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. suche eine mühle, mit automatischer mengeneinstellung mit direktmahlung, wie die...

1. deepdi

deepdi Gast

hallo leute,

wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. suche eine mühle, mit automatischer mengeneinstellung mit direktmahlung, wie die mahlkönig ks 30 nur günstiger.

2. #2 brutus.buckeye, 29.01.2009
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

AW: Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

Dann gib mal in der Suchfunktion den Begriff Timer ein...

3. #3 marco.fantozzi, 29.01.2009
    marco.fantozzi

marco.fantozzi Mitglied

da gibts ne ganze menge...
    angefangen bei der nuovo simonelli grinta in ihrem "wunderschönen" Design. über sowas wie ich hab bis hin zur maccap mit elektonik.

klapper mal die shops ab, und schau einfach nach mühlen mit timer

4. #4 meister eder, 29.01.2009
    meister eder

meister eder Mitglied

casadio istantaneo.
    würde ich als etwa gleichwertig einschätzen (besitze keines der modelle, habe bisher auch nur die casadio getestet), nur weniger hübsch....
    gruß, max

Thema:

Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle mit Automatikzeitmahlung - Ähnliche Themen

1. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  2. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden