suche Mühle zum eintieg - m4d oder quamer / mazzer

Diskutiere suche Mühle zum eintieg - m4d oder quamer / mazzer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin absoluter Anfänger und werde mir in den kommenden Wochen einen Zweikreiser gönnen. Mir rieten nun einige von der Eureka mignon ab....

1. #1 hueseuche, 06.12.2017
    hueseuche

hueseuche Mitglied

Hallo,
    ich bin absoluter Anfänger und werde mir in den kommenden Wochen einen Zweikreiser gönnen.

Mir rieten nun einige von der Eureka mignon ab. Diese wollte ich ursprünglich neu kaufen, haette 300€ angesetzt.

Nun schwenke ich auf etwas hochwertigerers gebrauchtes um, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bietet doch etwas adequates an, ich denke alle kennen sich besser aus als ich:)

Viele Grüße danke,
    Markus

Thema:

suche Mühle zum eintieg - m4d oder quamer / mazzer

Die Seite wird geladen...

suche Mühle zum eintieg - m4d oder quamer / mazzer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  2. Welche Mühle soll es werden?

Welche Mühle soll es werden?: Hallo ihr, ich werde mir im Frühjahr einen Zweikreiser oder DB kaufen und bei meiner Suche nach einer passenden Mühle bin ich auf folgende...
  3. [Erledigt] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  4. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden