[Maschinen] Suche Mühle zum Single Dosing

Diskutiere Suche Mühle zum Single Dosing im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gute Mühle zum Single Dosing. Ob handgetrieben oder motorgetrieben ist erst mal egal, kann mir beides gut...

1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Mühle zum Single Dosing. Ob handgetrieben oder motorgetrieben ist erst mal egal, kann mir beides gut vorstellen. bin gespannt auf eure Angebote...

Grüße Bojan

Thema:

Suche Mühle zum Single Dosing

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle zum Single Dosing - Ähnliche Themen

1. Mühle gesucht

Mühle gesucht: Hallo, ich suche eine Mühle für Espressobohnen. Ich habe eine Cafetera (diese Aludinger für den Herd, wie heißen die auf Deutsch?). Ich betreibe...
  2. Suche 1kg Röster. Bullet oder alternative

Suche 1kg Röster. Bullet oder alternative: Hi Leute, Im Moment Röste ich mit dem neuen Hottop 250gramm Röster. Würde gern auf einen 1 KG Röster Upgraden. Ins Auge gefasst hab ich den...
  3. Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben

Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo! Nach langer Zeit des immer mal wieder Reinschauens und Mitlesens jetzt mal mein erster Post. Ich möchte meine Mühle upgraden! Vorweg: Ich...
  4. [Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

Suche Tidaka Trichter 58Plus M: Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!