Suche Mühle

Diskutiere Suche Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mein Upgrade zu einer 16 Jahre alten Solis ist an der Zeit und ich will eine Mühle die wieder lange bei mir im Bestand ist. Ein bisschen...

Schlagworte:
  1. #1 Suedrave, 19.02.2021
    Suedrave

Suedrave Mitglied

Mein Upgrade zu einer 16 Jahre alten Solis ist an der Zeit und ich will eine Mühle die wieder lange bei mir im Bestand ist.
    Ein bisschen eingelesen habe ich mich.
    Interessant finde ich die MacapMD2Timer, oder auch die M42 D, Die Eureca Silencio oder Specialita oder auch die Xenia OttO 860E ( ist die noch auf dem Markt. konnte nur Testberichte und leere Bestände bei den Händlern finden)
    oder auch die Lelit William.
    Ein Timer fände ich gut, da ich Einer- und Zweierbezug abrufe. Zu laut sollte sie nicht sein und ein ordentliches Mahlergebnis abliefern.
    Über Die OttO habe ich hier noch nichts gelesen. Kennt die Jemand und hat Erfahrungen?

Thema:

Suche Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  2. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  3. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  4. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
  5. Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.

Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit...