Suche Olympia Express Cremina Besitzer

Diskutiere Suche Olympia Express Cremina Besitzer im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...

  1. #1 mahlmalmaik, 06.07.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.116
    Moin,

    da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal vorzuführen. Würde natürlich entsprechend leckere Bohnen mitbringen.

    Freu mich auf Nachrichten, gern direkt per PM.
     
    Fluchtkapsel, Ratatazonk und kegon gefällt das.
  2. #2 mahlmalmaik, 14.09.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.116
    Leider hat sich niemand gemeldet. Vielleicht gibt es ja alternativ jemanden mit einer la Pavoni Professional?
     
  3. #3 mahlmalmaik, 21.10.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.116
    Wo stecken sie denn alle die Pavoni und Cremina Besitzer in Berlin und Umgebung? Leipzig würde auch gehen.
     
  4. #4 Ratatazonk, 21.10.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.345
    Falls du dich verschrieben hast und Freiburg meinen solltest - meine steht bereit ;)
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  5. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Du darfst auch gerne mit dem Zug nach Solothurn kommen, da steht für dich zum spielen die neue und die alte Cremina :)
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  6. o-m-i

    o-m-i Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    .. oder nach Tübingen :)
     
    mahlmalmaik gefällt das.
Thema:

Suche Olympia Express Cremina Besitzer

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Express Cremina Besitzer - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  2. [Erledigt] Suche Olympia Express Cremina

    Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

    Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  4. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

    Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)
  5. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

    Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo