Suche online shop - Preisgefüge im internet

Diskutiere Suche online shop - Preisgefüge im internet im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich will mich nach dem Erwerb meines Vollautomaten kundig machen, wo ich guten und günstigen Kaffee (Bohnen) im Internet bekomme. Zur Zeit...

  1. #1 98-1010734436, 11.01.2002
    98-1010734436

    98-1010734436 Gast

    Hallo, ich will mich nach dem Erwerb meines Vollautomaten kundig machen, wo ich guten und günstigen Kaffee (Bohnen) im Internet bekomme. Zur Zeit trinke ich Westhoff crema (Arabica) und Crema e Aroma von LAvazza. Wie sind da so die Preise? Gibt es gute Shops?

    Danke
    B
     
  2. Ingo

    Ingo Gast

  3. #3 112-1007502834, 11.01.2002
    112-1007502834

    112-1007502834 Gast

    Hier mal ein Preisbeispiel (Ausschnitt aus einer Mail an mich):

    IONIA-Miscela Export-9,97€*
    IONIA-Special Bar-10,99€*
    IONIA-5 Stelle-12,75€*

    *Preis p.kg zzgl.7%Mwst
    Mindestabnahme 6 kg(diese können gemischt werden)
    Versandkosten 5,06€

    Für weitere Informationen sind wir auch gerne telefonisch behilflich.

    Cordiali saluti

    Salvatore Ruberto
    ITALIA IMPORT
    www.caffeshop.de

    Infos & Bestellungen unter :
    Fax.08238-963677
    Tel.08238-902977
    --------------------------------------------------

    Probiert habe ich davon bisher den "Special Bar" (als Espresso spitze, als "lungo" etwas zu hart im Geschmack) und den "Miscela Extra", welcher mir bisher als "Universalkaffee" von allen Probierten Herstellern und Sorten am besten zusagt.

    Ganz nebenher ist er mit knapp 10€ (+ 7% MwSt) von allen bisher getesteten Sorten auch der günstigste.

    Gruß

    Ralf

    Mailingliste rund um Espresso und alles was dazu gehört. Ohne kommerzielle Interessen!
     
Thema:

Suche online shop - Preisgefüge im internet

Die Seite wird geladen...

Suche online shop - Preisgefüge im internet - Ähnliche Themen

  1. Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen

    Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen: hallo, da in letzter zeit espresso-special bzw. aromatico immer unzuverlässiger wurde, ich bekam eigentlich nie die richtigen sachen, die ich...
  2. Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-)

    Online-Shops mit Gebrauchtware - Suche :-): Hallo, ich bin auf der Suche nach Onlineshops, die gebrauchte Espressomaschinen, Mühlen etc. anbieten. Über Google komme ich hauptsächlich auf...
  3. Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203

    Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203: Möchte mir gerne eine Demoka 203 zulegen. Das günstigste Angebot habe ich bisher bei ebay für 149,- EUR incl. Versand gesehen. Ist das soweit ok...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Suche: Helle Röstung//nicht fruchtig//online zu bestellen

    Suche: Helle Röstung//nicht fruchtig//online zu bestellen: Hallo. Bin auf der Suche nach oben genannten ganzen Espressobohnen. Sehr hell geröstet und nicht fruchtig ist natürlich provokativ das weiß ich...