[Erledigt] Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€

Diskutiere Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Wie oben erwähnt, suche ich ein ordentliches Set bestehend aus Maschine, Mühle und Zubehör wie Siebträger, Tamper usw., quasi alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibrahim, 29.12.2018
    Ibrahim

Ibrahim Mitglied

Hallo,

Wie oben erwähnt, suche ich ein ordentliches Set bestehend aus Maschine, Mühle und Zubehör wie Siebträger, Tamper usw., quasi alles inklusive, um sofort starten zu können.
    Es wird meine zweite Siebträger werden, wobei die erste eine Gastroback mit integrierter Mühle gewesen ist.
    Ich finde zB Modelle wie die Gaggia Classic und/oder ältere Gaggia mit passender Mühle ganz nett.
    Natürlich bin ich auch offen für andere Modelle / Hersteller.
    Die Maschine und Mühle sollten gut gewartet sein. Ich komme aus Schweinfurt (97421), und wäre bereit ca 150-200 km zu fahren bei einem passenden Angebot.
    Ansonsten gerne auch per Versand.
    Angebote bitte mit Bild und Beschreibung.

Danke schon mal und beste Grüße,
    Ibrahim

2. #2 Ibrahim, 02.01.2019
    Ibrahim

Ibrahim Mitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€

Die Seite wird geladen...

Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€ - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  4. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  5. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden