[Erledigt] Suche original Gaggia Classic Dampflanze

Diskutiere Suche original Gaggia Classic Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus liebe Forennutzer, ich wollte auf meine Gaggia Classic Dampflanze die Tidaka V2 Düse montieren und habe jetzt bei der Montage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flohan

Flohan Mitglied

Servus liebe Forennutzer,

ich wollte auf meine Gaggia Classic Dampflanze die Tidaka V2 Düse montieren und habe jetzt bei der Montage festgestellt, dass es sich offensichtlich nicht um die originale Dampflanze handelt.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von Euch zufällig die originale Gaggia Classic herumliegen hat, weil er sie gegen eine andere getauscht hat, und mir das Originalteil gern verkaufen würde....

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!!
    Besten Dank
    Flo

2. #2 strauch, 27.08.2014
    strauch

strauch Mitglied

Mach doch mal ein Foto von der Dampflanze, wenn da die von der Silvia drauf montiert ist, würde ich bei der bleiben.

3. Flohan

Flohan Mitglied

Das ist offensichtlich eine alte Saeco Dampflanze (jedenfalls keine Silvia) - lt. Tidaka....

4. #4 schraubohne, 27.08.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

moin flohan,
    ich gucke mal in der kiste nach, könnte noch eine haben.
    viele grüße,
    schraubohne

5. #5 merlins, 28.08.2014
    merlins

merlins Mitglied

Hi, ich bekomme morgen meine neue Gaggia Classic und werde die Dampflanze durch die der Silvia austauschen.
    Die originale Lanze könntest du dann gerne haben.

VG

6. #6 Voskhod, 28.08.2014
    Voskhod

Voskhod Mitglied

Ich habe auch noch eine Alte Lanze mit allem was dazu gehört.

Grüße

7. #7 schraubohne, 29.08.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

ich hab keine mehr, aber ist doch gut, forum fragen wirste geholfen:)

Thema:

Suche original Gaggia Classic Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Suche original Gaggia Classic Dampflanze - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  2. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  3. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden