Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g

Diskutiere Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo - ich suche Kleinmengen Ventilbeutel für max. 250g Röstkaffee. Wie im Titel erwähnt am liebsten in "Öko" (vielleicht sogar mit Standboden)....

Schlagworte:
  1. #1 hewwels, 14.04.2017
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    Hallo - ich suche Kleinmengen Ventilbeutel für max. 250g Röstkaffee. Wie im Titel erwähnt am liebsten in "Öko" (vielleicht sogar mit Standboden).
    Von der Art her ähnlich oder gleich den "ökoline"-Beuteln von Ströbel - da bekomme ich aber nur die unentspannte 1000er Packung - das ist mir ehrlich gesagt zuviel.
    Angebote gerne auch via PM.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss
    Wolfgang
     
  2. #2 pdon991, 15.04.2017
    pdon991

    pdon991 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich hätte ebenfalls Interesse an Beuteln. Mit Zipper und Ventil?
    Eventuell könnte man sich ja als eine Einkaufsgemeinschaft zusammenschließen. Leider finde ich keine Preise auf der Seite. Denke aber ich würde zwischen 100-200 Beutel nehmen je nach Kosten.

    Grüße,
    Patrick
     
  3. #3 hewwels, 15.04.2017
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    das sagt der Hersteller: Ströbel Öko-Line Aromaschutzverpackungen ohne
    Aluminiumschicht! Unsere Öko-Line ist ein Verbund aus braunem Kraftpapier und Barriere-Folie. Als Barriere wird ein umweltfreundlicher PE-Verbund eingesetzt. Die Produktion ist - im Unterschied zu Aluminium - mit einem geringeren Energieaufwand verbunden und dadurch umweltschonender.

    Standbodenbeutel Öko-Line aus Kraftpapier PE-Verbund.
    Alle Beutel mit Ventil – Zipverschluss und beidseitiger Einreißkerbe!
    ca. 250 g
    160 x 240, 46 mm Bodentiefe
    € 393,00/1000 zzgl. Mwst.
     
Thema:

Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g

Die Seite wird geladen...

Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...