[Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso 1- oder 2gruppig

Diskutiere Suche Ponte Vecchio Lusso 1- oder 2gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeeliebhaber, ich möchte mir gerne meine erste Handhebelmaschine zulegen und suche daher nach einer Ponte Vecchio Lusso, Ausführung ist...

  1. #1 nottinghill67, 20.08.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kaffeeliebhaber,

    ich möchte mir gerne meine erste Handhebelmaschine zulegen und suche daher nach einer Ponte Vecchio Lusso, Ausführung ist erst mal egal, wichtiger ist ein möglichst guter Zustand.

    Ich freue mich auf Angebote.

    Michael
     
Thema:

Suche Ponte Vecchio Lusso 1- oder 2gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Ponte Vecchio Lusso 1- oder 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  2. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  3. Suche: Ponte Vecchio Export

    Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...
  4. [Erledigt] Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export

    Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export VG Jonas
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio

    Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte...