Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä.

Diskutiere Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde das Espressomachen gerne mal an eine Handhebelmaschine ausprobieren. Was ich von der Ponteveccio (sowohl Export als auch Lusso) gelesen...

Schlagworte:
  1. #1 gilbairt, 07.12.2017
    gilbairt

gilbairt Mitglied

Ich würde das Espressomachen gerne mal an eine Handhebelmaschine ausprobieren.
    Was ich von der Ponteveccio (sowohl Export als auch Lusso) gelesen habe gefällt mir gut. Aber ich bin auch offen für andere kleinere Handhebler mit Dampf.
    La Pavoni hatte ich schon mal. Das ging, geht aber bestimmt auch anders. Auf jeden Fall find ich die angesichts der Masse angebotener Maschinen jetzt eher langweilig.
    Also: Wenn ihr etwas anzubieten habt bitte.

Thema:

Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La San Marco 80/-2

Suche La San Marco 80/-2: ich suche eine alte (1984) La San Marco 80/-2 schon Aufgebaut oder als Kellerfund. Dieses Modell wird gesucht ( Das Bild ist aus dem Forum) [IMG]...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Super Jolly Electronic

Suche Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly Electronic in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis. Idealerweise im Rhein-Main-Gebiet. Versand geht...
  3. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Zur Ergänzung meiner Firmendiva,suche ich noch eine Feldgrind oder Aergrind. Bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus.
  4. [Zubehör] Suche Kruve Sifter zum Ausleihen

Suche Kruve Sifter zum Ausleihen: Hallo liebe Leute, ist jemand bereit sein Kruve Sifter Siebset mal zu verleihen für ein paar Tage? Meine neue Mühle (Honne) hat mir heute zwei...
  5. [Erledigt] Suche Bodenlosen Siebträger für E61-Derivat

Suche Bodenlosen Siebträger für E61-Derivat: Vielleicht schlummert einer bei irgendjemandem in einer Schublade und fristet ein unbeachtetes Dasein. In meine Cuadra passt praktisch jeder...