[Zubehör] Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex

Diskutiere Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell...

  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Hallo,

    ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell auch in Frage.

    Bevor also jemand seine Porlex wegtut, gerne melden.

    Viele Grüße
    Max
     
Thema:

Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex

Die Seite wird geladen...

Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex - Ähnliche Themen

  1. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  2. [Maschinen] suche alte ausgediente porlex

    suche alte ausgediente porlex: für fencheltee und gewürze .....
  3. [Erledigt] Suche eine Porlex Handmühle

    Suche eine Porlex Handmühle: Suche eine Porlex Handmühle für meinen nächsten Urlaub. Am besten die größere von beiden. Angebote bitte via PN. Christian
  4. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...