[Zubehör] Suche Portioli Tassen

Diskutiere Suche Portioli Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend Wie der Titel schon sagt suche Portioli Tassen Gruß

1. Greco

Greco Mitglied

Guten Abend

Wie der Titel schon sagt suche Portioli Tassen

Gruß

Thema:

Suche Portioli Tassen

Die Seite wird geladen...

Suche Portioli Tassen - Ähnliche Themen

1. Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Gusto Espressobohnen von Portioli? Am liebsten wäre mir ein Laden in München oder Regensburg....
  2. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  3. [Zubehör] Suche: 57mm Trichter und Tamper

Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  4. [Zubehör] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  5. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...