Suche Präzisionssieb für Graef Contessa

Diskutiere Suche Präzisionssieb für Graef Contessa im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich benötige für die Gräf Contessa ein Präzisionssieb zum Beispiel von VST, IMS etc. Kann mir jemand einen Tipp geben welches...

1. #1 el_manu, 10.02.2020
    el_manu

el_manu Mitglied

Hallo Zusammen,

ich benötige für die Gräf Contessa ein Präzisionssieb zum Beispiel von VST, IMS etc.
    Kann mir jemand einen Tipp geben welches hier passen könnte?

Danke und viele Grüße
    Manuel

Anhänge:

2. #2 siebträger--boy, 10.02.2020
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

3. #3 ergojuer, 10.02.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

4. Schoki

Schoki Mitglied

Präzisionssiebe kannst du vergessen, denke ich. Normale einwandige Siebe sind wohl das beste, was man da bekommt.

Thema:

Suche Präzisionssieb für Graef Contessa

Die Seite wird geladen...

Suche Präzisionssieb für Graef Contessa - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EC860 + Graef CM800 oder Sage Barista Pro?

DeLonghi EC860 + Graef CM800 oder Sage Barista Pro?: Hallo Kaffefreunde, meine Espresso-Reise begann erst vor kurzem mit der DeLonghi EC860 (eine erweiterte Version der EC680 Dedica). Schnell...
  2. erinnerungstaste bei marchesa 850 von graef

erinnerungstaste bei marchesa 850 von graef: Hallo, habe eine marchesa von graef ich musste eine entkalkung vornehmen habe dies nach Anleitung gemacht hat nicht funktioniert da sollten zwei...
  3. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  4. [Erledigt] IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M

IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M: Hallo zusammen, Verkaufe ein kaum genutztes IMS Präzisions 2er- Sieb. Für Standard 58mm Brühgruppe (E61). Das Doppelsieb ist für 14-16g...
  5. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden