Suche Präzisionssieb für Graef Contessa

Diskutiere Suche Präzisionssieb für Graef Contessa im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich benötige für die Gräf Contessa ein Präzisionssieb zum Beispiel von VST, IMS etc. Kann mir jemand einen Tipp geben welches...

  1. #1 el_manu, 10.02.2020
    el_manu

    el_manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benötige für die Gräf Contessa ein Präzisionssieb zum Beispiel von VST, IMS etc.
    Kann mir jemand einen Tipp geben welches hier passen könnte?

    Danke und viele Grüße
    Manuel
     

    Anhänge:

  2. #2 siebträger--boy, 10.02.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
  3. #3 ergojuer, 10.02.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Mit diesen doppelwandigen Sieben bekommst du keinen echten Espresso hin.
    Die hat er ja schon. Bei Gräf gibt es auch einwandige: Siebeinsätze (Ø 70 mm), einwandig ES90 / ES91 / ES85 / ES86 | GRAEF Onlineshop
    Die sollten der Maschine beim Kauf aber auch beigelegt sein.....
     
  4. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    950
    Präzisionssiebe kannst du vergessen, denke ich. Normale einwandige Siebe sind wohl das beste, was man da bekommt.
     
Thema:

Suche Präzisionssieb für Graef Contessa

Die Seite wird geladen...

Suche Präzisionssieb für Graef Contessa - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 2er Präzisionssieb für E61

    Suche 2er Präzisionssieb für E61: Erledigt Danke
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...