Suche preiswerten Zweikreiser

Diskutiere Suche preiswerten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Restaurierungsprojekte sich irgendwie nicht von alleine restaurieren, suche ich bis dahin einen Zweikreiser, gerne kompakt, gerne mit...

  1. #1 ohne_titel, 04.01.2018
    ohne_titel

    ohne_titel Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Da meine Restaurierungsprojekte sich irgendwie nicht von alleine restaurieren, suche ich bis dahin einen Zweikreiser, gerne kompakt, gerne mit Tank, gerne mit kleinem Kessel - da das aber vermutlich alle wollen und ich wenig Budget habe, bin ich da kompromissbereit. Nur funktionsfähig sollte das Ding sein, Baustellen habe ich wie gesagt schon herumliegen...
     
Thema:

Suche preiswerten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche preiswerten Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht

    Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht: Hallo geschätzte Kaffee-Community, ich brauche mal die Schwarmintelligenz. An meinem neuen Job habe ich ein schönes Setup vorgefunden – Eine...
  2. Suche preiswerten Büro-Espresso

    Suche preiswerten Büro-Espresso: Hallo Freunde, privat trinke ich sehr zufrieden Fausto Giesing. Im Büro bekomme ich bei den Preisen allerdings Ärger. Aktuell kaufe ich deshalb...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]