[Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

Diskutiere Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tiramigiù, 10.07.2021
    Tiramigiù

    Tiramigiù Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal, aber keine Vorraussetzung.

    Danke jetzt schon einmal!

    Tanti saluti,
    Tiramigiù
     
Thema:

Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

Die Seite wird geladen...

Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Suche eine Profitec Pro300 für max. 1000€. LG
  2. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  3. Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  4. [Erledigt] Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Suche Profitec Pro 300 Freue mich über Angebote
  5. Fehlersuche ProfiTec 300 verliert Wasser

    Fehlersuche ProfiTec 300 verliert Wasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier - und auch neu in dem Thema. Vor 1,5 Jahren haben wir uns eine ProfiTec 300 Espressomaschine gekauft und sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.