[Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze

Diskutiere Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas

Schlagworte:
  1. #1 barista-online, 24.03.2023
    barista-online

    barista-online Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe.
    Flojet oder ähnliches.
    Danke,
    Andreas
     
Thema:

Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze

Die Seite wird geladen...

Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze - Ähnliche Themen

  1. quickmill 0835 Pumpe, Durchlauferhitzer oder ? suche Diagnosehilfe

    quickmill 0835 Pumpe, Durchlauferhitzer oder ? suche Diagnosehilfe: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und seit 2009 Besitzer einer Quickmill 0835. Ich wende mich an Euch, da mir langsam das Latein ausgeht,...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...