[Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Diskutiere Suche: PUSH Tamper oder äquivalent im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...

1. #1 Rockandroll666, 18.04.2021
    Rockandroll666

Rockandroll666 Mitglied

Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich...

Hat jemand einen, den er nicht benötigt? Alternativ wäre ein Pullman interessant.

Gruss und Dank

Thema:

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Die Seite wird geladen...

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent - Ähnliche Themen

1. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  2. Suche: Kaufberatung Einkreiser

Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
  5. [Maschinen] Suche: Lelit Mara X

Suche: Lelit Mara X: Moin zusammen. Kurz und knapp: Ich möchte mir eine Lelit Mara X zulegen und dachte ich probier es hier einfach mal. Falls also jemand eine...