[Erledigt] Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

Diskutiere Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 24.10.2014
    Barista

Barista Mitglied

Hallo,

da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es sollten schon die etwas neueren Modelle mit Kippschaltern sein, da die Drehschalter als Ersatzteil wohl ein Problem darstellen und nicht mehr zu bekommen sind. Es sol auf jeden Fall eine Maschine mit Thermoblock sein, Gaggia CC, Lelit o.ä. sind daher nicht gesucht.
    Im Zweifel einfach mal anbieten.

René

Thema:

Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine - Ähnliche Themen

1. Quickmill Milano 0980

Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
  2. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  3. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  4. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden