[Erledigt] Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil

Diskutiere Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Quickmill 0820 dieses Ventil: [ATTACH] Das Ventil dürfte auch in diversen anderen Maschinen verbaut sein. Leider hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 11.06.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    Ich suche für meine Quickmill 0820 dieses Ventil:

    IMG_20200611_155059.jpg

    Das Ventil dürfte auch in diversen anderen Maschinen verbaut sein. Leider hab ich beim Versuch die Dichtungen zu wechseln ein Gewinde beschädigt.
    Vielleicht hat ja noch jemand eines.
     
Thema:

Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil

Die Seite wird geladen...

Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. [Erledigt] Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

    Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine: Hallo, da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es...
  3. [Erledigt] Suche: Steuerplatine Quickmill Monza 5009

    Suche: Steuerplatine Quickmill Monza 5009: Hat jemand eine Platine von einer 5009 zu verkaufen? Die Bezeichnung ist: Deca5009 NVR V1.12 Das ist wohl die erste 5009 mit dem Cappu ausserhalb...
  4. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  5. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.