[Maschinen] Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main)

Diskutiere Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Quickmill Einkreiser Espressomaschine (evtl. mit Mahlwerk). Die Maschine sollte gut laufen, kann auch älter sein. Ich...

1. #1 hitchDiddy, 12.03.2017
    hitchDiddy

hitchDiddy Mitglied

Hallo,

ich suche eine Quickmill Einkreiser Espressomaschine (evtl. mit Mahlwerk). Die Maschine sollte gut laufen, kann auch älter sein. Ich möchte gerne 50 - 200 Euro ausgeben, evtl auch mehr. Ich wohne nähe FFM, kann aber auch gerne verschickt werden. Bitte alles anbieten!

Beste Grüße

Thema:

Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main)

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main) - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?

Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?: Ich hatte meine Quickmill Pegaso unlängst in einer Reparaturwerkstatt. Der wollte für den Austausch des des abgenutzten Brühkopfs 390€, das war...
  2. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Erledigt] Duschplatte Quickmill V2A

Duschplatte Quickmill V2A: Duschplatte Quickmill V2A aus Edelstahl für die Thermoblockmaschinen für 17€ inkl. Versand abzugeben. Sie wurde nur wenige Tage benutzt.
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden