[Erledigt] Suche Quickmill, Lelit, Gaggia Classic (alt), Diva

Diskutiere Suche Quickmill, Lelit, Gaggia Classic (alt), Diva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Nachdem ich seit über zwei Jahren dem Brühkaffee verfallen bin möchte ich mein Hobby erweitern und in die Welt der Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mtm1508, 21.12.2018
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Hallo zusammen,
    Nachdem ich seit über zwei Jahren dem Brühkaffee verfallen bin möchte ich mein Hobby erweitern und in die Welt der Siebträger einsteigen.
    Dementsprechend suche ich eine der oben genannten Maschinen oder ähnliches, gerne mit etwas Zubehör damit der Einstieg so reibungslos wie möglich geschehen kann.

2. #2 mtm1508, 30.12.2018
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Erledigt

Thema:

Suche Quickmill, Lelit, Gaggia Classic (alt), Diva

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill, Lelit, Gaggia Classic (alt), Diva - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs

Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs: Guten Morgen liebe Forenmember, Seit gestern habe ich während des Brühvorgangs Druckschwankungen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woher das...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  5. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden