[Erledigt] Suche Rancilio Silvia gebraucht; Preis bis 350 Euro

Diskutiere Suche Rancilio Silvia gebraucht; Preis bis 350 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche, als Espresso Neuling, eine gebrauchte Rancilio Silvia fuer o.g. Preis welche regelmaessig gereinigt und gewartet wurde und rostfrei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MG2503, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    MG2503

    MG2503 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche, als Espresso Neuling, eine gebrauchte Rancilio Silvia fuer o.g. Preis welche regelmaessig gereinigt und gewartet wurde und rostfrei ist. Das Alter der Maschine ist mir unter o.g. Bedingungen gleichgueltig. Angebote mit Fotos waeren ueberaus hilfreich.

    Besonders wuerde ich mich fuer Angebote im Bonner Raum interessieren, da dies fuer mich die persoenliche Besichtigung der Maschine vereinfachen wuerde.
     
Thema:

Suche Rancilio Silvia gebraucht; Preis bis 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Silvia gebraucht; Preis bis 350 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Erledigt
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.