[Erledigt] Suche Rancilio Silvia

Diskutiere Suche Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Bin ziemlich neu hier und damit ich endlich mal mitreden kann, soll es für mich eine Rancilio Silvia werden. Super wäre natürlich aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bittmaniac, 23.12.2014
    bittmaniac

bittmaniac Mitglied

Hallo!

Bin ziemlich neu hier und damit ich endlich mal mitreden kann, soll es für mich eine Rancilio Silvia werden.

Super wäre natürlich aus dem Raum Wien. Versand wäre für mich aber auch kein Problem.

Bitte einfach mal alles anbieten.

LG

2. #2 radlbub, 15.01.2015
    radlbub

radlbub Mitglied

Ist deine Suche noch aktuell?

Thema:

Suche Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse

Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse: Hi, habe gerade festgestellt, dass sich zwischen dem Wassertank und der Gehäuserückwand meiner Rancilio Kondenswasser bildet. Habt ihr...
  3. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden