[Zubehör] Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2

Diskutiere Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeetrinker, ich suche für meine Giotto eine neue Reling. Kann gerne die aus Kunststoff sein, die hat vielleicht der ein oder...

Schlagworte:
  1. #1 Ristretto2014, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    Ristretto2014

    Ristretto2014 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffeetrinker,

    ich suche für meine Giotto eine neue Reling. Kann gerne die aus Kunststoff sein, die hat vielleicht der ein oder andere noch vom Upgrade auf die Edelstahlvariante übrig.
    Die Edelstahlvariante wäre zu einem annehmbaren Preis auch wilkommen.

    Beste Grüße
     
    Giagl gefällt das.
  2. #2 Ristretto2014, 07.01.2018
    Ristretto2014

    Ristretto2014 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hat wirklich niemand was im Schrank liegen?
     
Thema:

Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2

Die Seite wird geladen...

Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto

    Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto: Servus Gemeinde, ich suche eine Reling in Edelstahl für Rocket Giotto Evoluzione. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  2. [Erledigt] Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling

    Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling: Hallo, ich habe noch zwei reparierwürdige Kitchen Aid bei denen das Gehäuse und Innenleben o.k. ist, allerdings fehlt mir die Kunststoff...
  3. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  4. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...
  5. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...