[Maschinen] Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!

Diskutiere Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine Rocket evoluzione V2 oder R58! Die Maschine müsste nach Österreich (Graz) versendet werden. Vielen Dank! und nicht zögern...

1. sis079

sis079 Mitglied

Hallo,
    Ich suche eine Rocket evoluzione V2 oder R58!
    Die Maschine müsste nach Österreich (Graz) versendet werden.

Vielen Dank!
    und nicht zögern mich zu kontaktieren!

Thema:

Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!

Die Seite wird geladen...

Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58! - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!

Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!: Hallo zusammen. Meine Rocket Cellini hat über nacht den Kessel überlaufen lassen. Das Wasser kommt über den Festwasseranschluss zur Pumpe. Die...
  2. Pratika/ Rocket Appartamento

Pratika/ Rocket Appartamento: Hy Zusammen Habe schon gut 1 Jahr meine Pratika. Nach wie vor super Zufrieden. Jetzt hätte ich eventuell ein Angebot für eine halb Jährige...
  3. [Maschinen] Suche neue Sette 270 WI unter 500€

Suche neue Sette 270 WI unter 500€: Das sagt schon alles unter 500€ mit Rechnung und Versand. Bezahlung per paypal
  4. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  5. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen Pavoni

Suche Temperaturmessstreifen Pavoni: Hallo in die Runde. Ungeachtet des Für und Wider hätte ich gerne einen Messstreifen für die Pavoni; meist kursieren folgende, oftmals aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden