[Maschinen] Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!

Diskutiere Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine Rocket evoluzione V2 oder R58! Die Maschine müsste nach Österreich (Graz) versendet werden. Vielen Dank! und nicht zögern...

  1. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Ich suche eine Rocket evoluzione V2 oder R58!
    Die Maschine müsste nach Österreich (Graz) versendet werden.

    Vielen Dank!
    und nicht zögern mich zu kontaktieren!
     
Thema:

Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!

Die Seite wird geladen...

Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58! - Ähnliche Themen

  1. Erste Gehversuche- Espresso

    Erste Gehversuche- Espresso: Hallo und ein frohes neues Jahr. Vor einiger Zeit habe ich eine ECM Technika 2 erworben die mittlerweile läuft. Dazu verwende ich einen...
  2. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]
  3. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  4. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...