Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf

Diskutiere Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Boardies, das letzte halbe Jahr hatte ich die Möglichkeit auf einem 2kg Gas Röster zu rösten. Dieser wird nun leider verkauft, sodass...

  1. #1 zwiebelmett, 01.07.2016
    zwiebelmett

    zwiebelmett Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Boardies,
    das letzte halbe Jahr hatte ich die Möglichkeit auf einem 2kg Gas Röster zu rösten. Dieser wird nun leider verkauft, sodass ich notgedrungen wieder auf meine Gene ausweichen muss. Da das ganze nicht miteinander vergleichbar ist und auch nicht wirklich mehr Spaß macht bin ich nun auf der Suche nach einer Röstbeiteiligung im Bereich Köln/Bonn/Düsseldorf. Notfalls würde ich auch ins Ruhrgebiet fahren.

    Bis jetzt hatten wir uns einen Raum in Köln geteilt. Erfahrungsgemäß habe ich nicht mehr als 2mal pro Monat geröstet. Konkret stelle ich mir eine Röstbeteiligung an einem Röster vor der >1kg Röstgut verarbeiten kann. Vll gibt es ja in dem Gebiet jemanden der seinen Röster teilen und Erfahrungen austauschen möchte.

    Über die Konditionen wird man sich schon einig werden. Ich hoffe es gibt jemand in der Region der privat mit sowas röstet.

    Gruß zwiebelmett
     
Thema:

Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...