[Erledigt] [SUCHE] Röster 12-15 kg

Diskutiere [SUCHE] Röster 12-15 kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine bevorstehende Selbstständigkeit einen Röster im Bereich 12-15kg! Habe zwar schon Angebot der einschlägigen Händler,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jamie_Clover, 22.02.2014
    Jamie_Clover

    Jamie_Clover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für meine bevorstehende Selbstständigkeit einen Röster im Bereich 12-15kg!

    Habe zwar schon Angebot der einschlägigen Händler, aber vielleicht will ja hier noch wer etwas in dieser Größenordnung abgeben!

    Einfach alles anbieten!

    Cheers Jamie
     
Thema:

[SUCHE] Röster 12-15 kg

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Röster 12-15 kg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt

    [Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt: Hallo miteinander, Ich suche einen ordentlichen Röster. Eckdaten: - 2-5kg Kapazität - gasbeheizt - funktionsfähig Bitte definitiv keine...
  2. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  3. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  4. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  5. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.