Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Diskutiere Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...

1. #1 malelej, 03.08.2019
    malelej

malelej Mitglied

Guten Abend,
    ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In der Maschine sind ausschließlich blaue und weiße Kabel verbaut.

Für Hinweise oder links bedanke ich mich im Voraus.

Martin

2. vectis

vectis Mitglied

3. #3 malelej, 04.08.2019
    malelej

malelej Mitglied

Danke für deine Antwort, aber darauf war ich schon selber gekommen. Leider hat auch Christoph Fertinger (Betreiber der sehr empfehlenswerten domobarista.de) keinen Schaltplan.
    Zwischenzeitlich wurde ich im Netz (in den USA) fündig, aber das dort mit der Bemerkung "faulty" versehene "wiring diagram" ist tatsächlich insofern fehlerhaft, als zwei Signallampen (für Dampf- und für Wasser-Aufheizung) bei den entsprechenden Kipphebel-Schalter nicht berücksichtigt sind.

Viel Spaß beim Wiederherstellen des richtigen Brühdrucks wünscht
    Martin

Thema:

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar - Ähnliche Themen

1. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  2. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  3. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  4. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  5. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden