Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Diskutiere Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...

  1. #1 malelej, 03.08.2019
    malelej

    malelej Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,
    ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In der Maschine sind ausschließlich blaue und weiße Kabel verbaut.

    Für Hinweise oder links bedanke ich mich im Voraus.

    Martin
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.862
  3. #3 malelej, 04.08.2019
    malelej

    malelej Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Antwort, aber darauf war ich schon selber gekommen. Leider hat auch Christoph Fertinger (Betreiber der sehr empfehlenswerten domobarista.de) keinen Schaltplan.
    Zwischenzeitlich wurde ich im Netz (in den USA) fündig, aber das dort mit der Bemerkung "faulty" versehene "wiring diagram" ist tatsächlich insofern fehlerhaft, als zwei Signallampen (für Dampf- und für Wasser-Aufheizung) bei den entsprechenden Kipphebel-Schalter nicht berücksichtigt sind.

    Viel Spaß beim Wiederherstellen des richtigen Brühdrucks wünscht
    Martin
     
Thema:

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Versuche braucht ihr, oder nach welchem Schema geht ihr vor?

    Wieviel Versuche braucht ihr, oder nach welchem Schema geht ihr vor?: Hallo Leute, mich würde interessieren, wie ihr bei folgendem Szenario vorgeht: Ihr bekommt ein neues, noch nie verkostet Päckchen Bohnen. Wieviel...
  2. Suche Schemazeichnung Inhaltsstoffe vs. Bezugszeit

    Suche Schemazeichnung Inhaltsstoffe vs. Bezugszeit: Liebe Kollegen, ich brauche Eure Hilfe. Für einen Vortrag brauche ich eine Schemazeichnung, die ich (vermutlich) mal hier im Forum gefunden habe,...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]