[Erledigt] Suche SD-Scheibenmühle

Diskutiere Suche SD-Scheibenmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, eigentlich sollt es eine Lagom werden, aber ich wollte dafür weder aufbleiben noch mir den Wecker stellen (und ehrlich gesagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Hallo zusammen,

    eigentlich sollt es eine Lagom werden, aber ich wollte dafür weder aufbleiben noch mir den Wecker stellen (und ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht für nötig gehalten -- Irrtum). Laut Hayden gibts wahrscheinlich sehr bald die nächste Runde, aber ich dachte ich frag hier mal nach Alternativen.

    Also wenn jemand seine Monolith Flat (Max), EG1, Ultra oder ähnliche (ich müsste mich mit den Modellen dann erstmal beschäftigen) oder natürlich eine Lagom los werden möchte, freue ich mich über eine Nachricht.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Silas
     
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Hat sich erledigt, ich durfte die Oktober-Reservierung der Lagom von einem netten Forenmitglied übernehmen, vielen Dank :) (und man kann auch schon für Nov/Dez reservieren)
     
Thema:

Suche SD-Scheibenmühle

Die Seite wird geladen...

Suche SD-Scheibenmühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.