Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Diskutiere Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die Seitenteile werden mit Kunststofflaschen am Rahmen befestigt und genau diese Kunsstofflaschen sind nun weggebrochen und auch Risse im Kunststoff sind vorhanden.

    Man bekommt zwar neue Seitenteile, jedoch stehen die Kosten dafür in keinem gesunden Verhältnis zur Maschine. Mit anderen Worten - wirtschaftlicher Totalschaden, da auch noch andere Teile ersetzt werden müssen.

    Hat jemand von Euch noch Seitenteile einer Nuova Simonelli Musica Lux????

    Über zahlreiche Antworten freue ich mich ..... ;)

    Viele Grüße

    Markus
     
Thema:

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II

    Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II: Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse. So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM...
  2. Suche schwarze Seitenteile für Cuadra

    Suche schwarze Seitenteile für Cuadra: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Paar schwarze Seitenteile für die Cuadra und möchte die abgeben? Gruß Kaufmann
  3. [Maschinen] Suche Seitenteile/Rückwand La Scala Butterfly

    Suche Seitenteile/Rückwand La Scala Butterfly: Hallo zusammen, falls noch irgendjemand eine defekte La Scala Butterfly rumstehen hat die er als Ersatzteilträger verwendet oder aus sonst...
  4. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

    Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  5. [Zubehör] Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas

    Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas: Hallo, hat jemand solche Seitenteile abzugeben? Freue mich ūber eine Nachricht.