Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825

Diskutiere Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe bei Ebay eina alte Poccino / Quickmill 825 geschossen. Leider ist kein Sieb dabei, und die Tropfschale fehlt auch. Kann mir...

  1. #1 BaronCologne, 01.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Ich habe bei Ebay eina alte Poccino / Quickmill 825 geschossen. Leider ist kein Sieb dabei, und die Tropfschale fehlt auch. Kann mir jemand sagen wo ich die Teile her bekomme? Oder passen da die Teile der neueren 835?
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
  3. #3 BaronCologne, 01.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Den Shop habe ich auch schon gefunden, Die Teile sind aber für die Neuen. Ich habe die jetzt mal angeschrieben, ob die auch bei der Alten passen.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
  5. #5 BaronCologne, 01.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Die 825 ist der Vorgänger der 835. Sie hat auch eine Mühle!
     
Thema:

Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825

Die Seite wird geladen...

Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825 - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  3. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  5. Suche Decent-Sieb 10gr

    Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine...