[Zubehör] Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21

Diskutiere Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weil abhanden gekommen, suche ich einen 2er Siebträger für La Cimbali, und zwar nach Möglichkeit mit der alten Griffversion. Über Angebote freue...

1. #1 mechanist, 07.06.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Weil abhanden gekommen, suche ich einen 2er Siebträger für La Cimbali, und zwar nach Möglichkeit mit der alten
    Griffversion. Über Angebote freue ich mich per PN.

Thema:

Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21

Die Seite wird geladen...

Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21 - Ähnliche Themen

1. Duchflussmenge und Druck ohne Siebträger

Duchflussmenge und Druck ohne Siebträger: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner fast brandneuen ECM Classika PID. Eigentlich ist die Espressoqualität gut, aber mich wundert dies: Die...
  2. [Verkaufe] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...
  3. [Verkaufe] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...
  4. La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???

La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???: Hi. Alle Infos die ich aus dem Forum habe helfen mir leider nicht so weiter. Daher habe ich kurz eine Frage zur herangehensweise. Die Pavoni...
  5. Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b

Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b: leider zuckt meine Bella Machina seit zwei Tagen .. Starte morgens die Maschine über Schaltuhr, damit sie auf Temperatur kommt ... doch leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden