[Erledigt] [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf

Diskutiere [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen (am liebsten bodenlosen) Siebträger für eine Pavoni mit altem 50mm Brühkopf - also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powdersurfer, 03.01.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Hallo,
    Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen (am liebsten bodenlosen) Siebträger für eine Pavoni mit altem 50mm Brühkopf - also Pre-Millenium.
    Gerne aber auch nicht-bodenlose Siebträger anbieten - würde unter Umständen auch selbst Hand anlegen und den ST auf bodenlos umbauen.
    Besten Dank schon mal und VG
    Philipp
     
Thema:

[Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf

Die Seite wird geladen...

[Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

    [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  2. [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

    [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit
  3. [Zubehör] [Suche] Siebträger für Quickmill....

    [Suche] Siebträger für Quickmill....: ... Thermoblock, die Konservendose mit Einerauslauf.
  4. [Verkauft] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

    [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
  5. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.