Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€

Diskutiere Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich benötige eine neue/gebrauchte Siebträger Maschine, am beste ohne Mühle für max 500€ Was sie können sollte ist -kurze Aufwärmzeit (max...

  1. #1 pete2010, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    pete2010

    pete2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige eine neue/gebrauchte Siebträger Maschine, am beste ohne Mühle für max 500€
    Was sie können sollte ist
    -kurze Aufwärmzeit (max 20min)
    -möglichst wenig Plastik und Alu, aber viel Edelstahl oder Messing
    -Durchsatz wird zirka 4 Esspresso oder weniger /Tag sein

    Wie wäre es mit der LELIT PL51
    Oder die hier Rancilio Miss Silvia
    Da ist natürlich ein deutlicher Preisunterschied vorhanden, und mindestens 15 bis 30 Minuten warten ist jetzt nicht meine Wunschvorstellung.

    EDIT, bei den teurern Maschinen sollte es natürlich eine Werkstatt geben, die sie reparieren kann. Auf den Trick mit der Zeitschaltuhr habe ich keinen Bock, da ich nicht jeden Morgen Kaffe trinke und das ding nicht unnötig mit 1kw aufheizen muss
     
Thema:

Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€ - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.

    Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.: Hallo zusammen Ich suche eine Siebträger-Maschine samt passender Mühle mit dem ich auch mal schnell zwischendurch einen Espresso, Cappuccino oder...
  3. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  4. Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

    Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali: Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
  5. [Erledigt] Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

    Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61). Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61...