[Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

Diskutiere Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 05.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen
    bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein.
    Freue mich über Angebote.
     
  2. #2 onluxtex, 06.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Erledigt.
     
Thema:

Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.

    Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.: Hallo zusammen Ich suche eine Siebträger-Maschine samt passender Mühle mit dem ich auch mal schnell zwischendurch einen Espresso, Cappuccino oder...
  3. Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

    Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali: Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
  4. [Erledigt] Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

    Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61). Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61...
  5. Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€

    Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€: Hallo, ich benötige eine neue/gebrauchte Siebträger Maschine, am beste ohne Mühle für max 500€ Was sie können sollte ist -kurze Aufwärmzeit (max...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.