[Zubehör] Suche Siebträger Conti Empress

Diskutiere Suche Siebträger Conti Empress im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen- ich suche einen Siebträger für eine ContiEpress... Wichtig wäre mir der zweier Auslauf. Es muss kein originaler sein! Beste...

1. #1 ptotheaul, 11.08.2017
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Hallo zusammen-

ich suche einen Siebträger für eine ContiEpress...
    Wichtig wäre mir der zweier Auslauf. Es muss kein originaler sein!

Beste Grüße, Paul

Thema:

Suche Siebträger Conti Empress

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Conti Empress - Ähnliche Themen

1. Mühle für French Press und später für Siebträger

Mühle für French Press und später für Siebträger: Guten Tag zusammen aktuell habe ich noch einen Vollautomaten möchte mir aber nächstes Jahr einen Siebträger besorgen. Da ich sehr gerne Cold brew...
  2. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  3. Quickmill 0835 Wasser läuft am Siebträger vorbei

Quickmill 0835 Wasser läuft am Siebträger vorbei: Hallo, das Phänomen klingt zunächst nach Brühkopfdichtung: Bei Bezug mit ausreichend Druck (mit halb gefülltem Siebträger tritt das Problem nicht...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  5. Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger

Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger: Hallo liebes Forum, da mir unsere WMF 10 geschmacklich nicht mehr genügt, ich mir aber auch keinen Vollautomaten holen will (haben im Büro eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden