Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Diskutiere Suche Siebträger (favorisiere Bezzera) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...

1. TimTN

TimTN Mitglied

Hallo,

Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine.

Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich zufrieden.

Deshalb möchte ich gerne auf etwas besseres umsteigen.
    Mein Traum wäre eine Bezzera, bestenfalls eine BZ10, da mir das Design sehr gut gefällt. Ein Einkreiser ist auch in Ordnung, wenn es passt.

Preislich je nach angebotener Maschine bis Max 650 Euro.

Da ich nicht viel Ahnung habe, freue ich mich natürlich über Angebote zu weiteren Maschinen als den Bezzeras.

Würde mich über Angebote freuen :)

Danke euch.
    Tim

Thema:

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera) - Ähnliche Themen

1. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  4. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  5. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden