Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Diskutiere Suche Siebträger (favorisiere Bezzera) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...

  1. TimTN

    TimTN Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine.

    Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich zufrieden.

    Deshalb möchte ich gerne auf etwas besseres umsteigen.
    Mein Traum wäre eine Bezzera, bestenfalls eine BZ10, da mir das Design sehr gut gefällt. Ein Einkreiser ist auch in Ordnung, wenn es passt.

    Preislich je nach angebotener Maschine bis Max 650 Euro.

    Da ich nicht viel Ahnung habe, freue ich mich natürlich über Angebote zu weiteren Maschinen als den Bezzeras.

    Würde mich über Angebote freuen :)

    Danke euch.
    Tim
     
Thema:

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera) - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  4. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  5. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...