[Erledigt] Suche Siebträger für Rocket

Diskutiere Suche Siebträger für Rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mir ist das tägliche Wechseln zum Rückspülen per Blindsieb zu doof, deswegen suche ich einen Siebträger für die Rocket Cellini Evo 2. Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mallorca, 17.03.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    mir ist das tägliche Wechseln zum Rückspülen per Blindsieb zu doof, deswegen suche ich einen Siebträger für die Rocket Cellini Evo 2. Wer einen über hat, bitte melden mit Preisvorstellung.

    Vielen Dank und Grüße

    P.S.: Gibt es die Drehräder aus Holz für das Modell?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 17.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guck mal hier. Angelo als Rocket-Händler wird Dir auch sagen können, ob und wo die Drehräder passen. Zum Thema Rückspülen: Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich die Siebe raushebeln, um sie jeden Abend von unten abwischen zu können. Zusammen mit dem Einlegen der ST + Siebe in Fettlöser alle 2 Wochen ist gewährleistet, dass sich kein Siff an den Sieben und ST haften bleibt.
     
    Mallorca gefällt das.
  3. #3 pastajunkie, 17.03.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Nur zur Info, da gibt es sowas
    http://kaffee-total.de/Blindsieb-Gummi-universal
    Das kannste in das Sieb legen, 2-3 rückspülen und wieder weglegen. Kostet nicht die Welt und is schnell erledigt...

    Gruß Peter
     
    Mallorca gefällt das.
  4. #4 Mallorca, 17.03.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die Antworten. Also kein Siebträger. Angelo haue ich mal an, danke.

    Viele Grüße

    Kai
     
Thema:

Suche Siebträger für Rocket

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Rocket - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.