[Zubehör] Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell)

Diskutiere Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem original Vibiemme Siebträgergriff, wie er mit den frühen Domobar Neros ausgeliefert wurde. Hier...

  1. #1 Londoner, 04.12.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem original Vibiemme Siebträgergriff, wie er mit den frühen Domobar Neros ausgeliefert wurde.

    Hier ist der Griff zu sehen:
    Vibiemme Domobar - Datierung

    Hat zufällig jemand noch einen Griff rumliegen?
    Oder kann man das Modell sogar noch irgendwo bestellen?
    Bei den üblichen Verdächtigen (EspressoXXL, Espressomaschinendoctor, etc.) konnte ich nur die neueren Gummigriffe finden.

    Besten Dank,
    Jürgen
     
Thema:

Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell)

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

    Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...
  2. [Zubehör] Suche Siebträgergriff aus Holz

    Suche Siebträgergriff aus Holz: Hallo, Ich benötige ein wenig Hilfe. Mein Mann hat sich gestern eine Bezzera Unica gekauft und wünscht sich nun Holzgriffe als Zubehör. Ich...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]