[Zubehör] Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell)

Diskutiere Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem original Vibiemme Siebträgergriff, wie er mit den frühen Domobar Neros ausgeliefert wurde. Hier...

1. #1 Londoner, 04.12.2018
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem original Vibiemme Siebträgergriff, wie er mit den frühen Domobar Neros ausgeliefert wurde.

Hier ist der Griff zu sehen:
    Vibiemme Domobar - Datierung

Hat zufällig jemand noch einen Griff rumliegen?
    Oder kann man das Modell sogar noch irgendwo bestellen?
    Bei den üblichen Verdächtigen (EspressoXXL, Espressomaschinendoctor, etc.) konnte ich nur die neueren Gummigriffe finden.

Besten Dank,
    Jürgen

Thema:

Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell)

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] suche Ito/ Leva

suche Ito/ Leva: Suche ein Set vom Ito mit display für die Silvia Aktuell nicht lieferbar, deswegen hier die anfrage, vielleicht hat jemand es sich mit dem einbau...
  2. Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?

Alte Gastro - heizt nicht mehr !? - WAS ... ?: Hallo Vor Jahren habe ich für einen Freund eine alte Gastro gekauft. Marke FRANKENSTEIN - weil nach wie vor unbekannt. Irgendwie wurde die aus...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  4. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden