Suche Siebträgermaschine bis max. 500€

Diskutiere Suche Siebträgermaschine bis max. 500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine gute Espresso-Siebträger Maschine bis max. 500 € (günstiger bevorzugt, aber die Qualität sollte schon stimmen). Ich hatte...

1. Glutar

Glutar Gast

Hallo,

ich suche eine gute Espresso-Siebträger Maschine bis max. 500 € (günstiger bevorzugt, aber die Qualität sollte schon stimmen). Ich hatte bis jetzt eine Turmix TX570 mit der ich eigentlich gar nicht zufrieden war. Abgesehen davon, dass das Gerät in kurzer Zeit 3 Mal in Reperatur ging, beim zweiten Mal sogar ausgetauscht wurde und ich beim dritten Mal nur mehr eine Gutschrift über den VP bekommen habe, ist die Kaffeequalität auch alles andere als berauschend gewesen. Deshalb habe ich mein Budget etwas nach oben geschraubt um diesmal zufriedener Kaffee zu trinken :lol: .
    Ich hoffe ihr habt ein paar konkrete Maschinenempfehlungen für mich,..
    danke schon mal.
    Gruß, Glutar

2. #2 gebi_de, 01.03.2012
    gebi_de

gebi_de Mitglied

AW: Suche Siebträgermaschine bis max. 500€

Moin,

so, jetzt bitte erst einmal ein paar mehr Infos zu deinen Trinkgewohnheiten und dann kann man Dir vielleicht sinnvoll weiterhelfen.

Ansonsten gilt:

- Kaffeewiki lesen
    - nach Gaggia CC und Rancilio Silvia suchen

Eine Mühle hast Du schon? Sonst musst Du die auch noch einplanen!

gebi_de

3. sr71

sr71 Mitglied

Ich kann die Rancilio Silvia sehr empfehlen bzw. etwas weniger die Gaggia CC (aber nur wegen dem schlechten Dampfventil). Beides super Maschinen die bewährte Technik haben und relativ gunstig sind. Bei dem Budget ist auch eine Einsteiger Muhle drinnen (MDF, CM80,...) bei der Silvia gibt es wirklich nichts zu jammern, einfach nur toll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. Glutar

Glutar Gast

Hm,.... die hört sich wirklich sehr gut an bei diversen Vergleichen.
    Ich hätte halt gerne eine mit Manometer, damit man auch sieht mit welchem Druck ich brühe.

5. xenos

xenos Mitglied

dann schau dir mal die Lelit an, super Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Ist zwar hier etwas unterrepräsentiert, aber baugleich mit einigen (wesentlich teureren) LaPavoni´s

6. Glutar

Glutar Gast

du meinst die PL41TEM

7. xenos

xenos Mitglied

Auch die TEM.
    (Es gibt einige PLirgendwas-Modelle, schau auf die Lelit-HP: Kaffee Espresso - Brescia - Made in italy)

Thema:

Suche Siebträgermaschine bis max. 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine bis max. 500€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
  2. [Maschinen] Suche zwischen Probat 45kg und 90kg

Suche zwischen Probat 45kg und 90kg: Liebe Mitgliederin und Mitglieder. Derzeit suche ich alte Probat 45kg-90kg Röster Zustand ist völlig egal. Bitte melde mich an Lg Stephen
  3. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  4. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden