[Zubehör] Suche Sudschublade Bellezza Mini Black

Diskutiere Suche Sudschublade Bellezza Mini Black im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, vielleicht hat jemand die Bellezza Mini Black Sudschublade (B:14cm, T:24cm, H:6,5cm), am liebsten auch mit Holzgriff,...

1. #1 Babalou, 22.04.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,

vielleicht hat jemand die Bellezza Mini Black Sudschublade (B:14cm, T:24cm, H:6,5cm), am liebsten auch mit Holzgriff, günstig abzugeben?

Gerne melden.

Viele Grüße,

Björn

Thema:

Suche Sudschublade Bellezza Mini Black

Die Seite wird geladen...

Suche Sudschublade Bellezza Mini Black - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] timemore Black Mirror Basic

timemore Black Mirror Basic: Ich verkaufe meine wenige Monate alte und nur 3 mal benutzte Black Mirror Basic von timemore. Ich habe sie im Mai hier im Forum für 76€ gekauft....
  2. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  3. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  4. [Veranstaltung] Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt)

Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt): Hallo Kaffee-Netz, auf www.guguti.de gibt es dieses (Black Coffee) Wochenende bis zu 30% Rabatt auf Equipment von top Marken! Nur um einige zu...
  5. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden