[Erledigt] Suche Sudschublade

Diskutiere Suche Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, da mich Angelo Corlito sitzen hat lassen und scheinbar kein Interesse daran hat die von ihm angebotene Sudschublade zu verkaufen suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexE

AlexE Mitglied

Guten Tag,
    da mich Angelo Corlito sitzen hat lassen und scheinbar kein Interesse daran hat die von ihm angebotene Sudschublade zu verkaufen suche ich auf diesem Wege nach einer schmalen Sudschublade die unter meine MACAP Mühle passt.

Zustand ist relativ egal - preislich kann ich ja nach Modell bis 50€ bieten.
    Bitte alles anbieten - man wird sich dann schon einig.

Mit lieben Gruß
    Alexander

2. AlexE

AlexE Mitglied

Erledigt- danke für die Unterstützung und Angebote :)

Thema:

Suche Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Suche Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

[Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  2. [Zubehör] Suche Sudschublade

Suche Sudschublade: Hallo, Suche eine schlanke Sudschublade für meine Eureka Mignon Mühle. Zb. eine Bellezza Mini o.ä. Zustand sollte neuwertig sein, griff gerne...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade für Niche Zero

Suche Sudschublade für Niche Zero: Hat zufällig jemand eine kleine passende kleine Sudschublade für meine Niche Zero übrig?
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade Bellezza Mini Black

Suche Sudschublade Bellezza Mini Black: Liebes Kaffee-Netz, vielleicht hat jemand die Bellezza Mini Black Sudschublade (B:14cm, T:24cm, H:6,5cm), am liebsten auch mit Holzgriff,...
  5. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.